Herzlich Willkommen in unserem Forum! ♥ Es werden noch viele Rollen gesucht! Unter anderem dringend Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Meredith Fell und viele mehr! Jederzeit auch Freecharaktere! Wir freuen uns auf euch ♥

Bewerbung für einen Freechara

in Bewerbungen 13.04.2012 23:04
von Loves a Weakness | 227 Beiträge

Bewerbung für einen Freecharakter

Solltet ihr in unserer Charakterliste keinen Seriencharakter gefunden haben der euch gefällt, könnt ihr euch auch für einen Freecharakter entscheiden und ihn frei nach eurer Story spielen. Bitte schaut vorher auf unserer Avaliste nach ob eure gewünschte Avaperson noch frei ist oder nicht.

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 10:24 | nach oben springen

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Bewerbungen 25.10.2012 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Forum.

Nachdem ich mich bei euch umgesehen habe und auch eure Regeln gelesen habe, würde ich mich nun gerne bei euch bewerben, nur ist leider mein Problem das eure Caroline schon besetzt zu sein scheint?! Woher ich mich gerne für einen Freecharakter bewerben würde, jedoch nicht weiß ob ihr mit dieser Idee mitgehen würdet? Daher beschreibe ich sie euch noch einmal im großen und ganzem. Katherina hat doch eine Tochter bekommen, welche ich gerne playn würde. Natürlich ist es schwer sie nun mit hinein zu bringen, was ich gut verstehen kann, doch wäre es eine Möglichkeit, das sie ebenfalls zu einem Vampir verwandelt worden ist, vielleicht von einem der Mikaelsons?

Nun zu meinem PB, er ist süße 19 Jahre alt und playt schon beinah 5 Jahre, sie playt ausschließlich in der dritten Form und Romanstil.

LG

nach oben springen

in Bewerbungen 25.10.2012 17:11
von Elena Gilbert (gelöscht)

Hallo meine Liebe :) Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie du bereits in den Regeln lesen konntest, nehmen wir KEINE Verwandten der Seriencharaktere an, es sei denn sie bekommen überraschend einen neuen Verwandten in der Serie. Dann wäre es zu überlegen :) Du kannst gerne einen Freecharakter oder doch einen der noch vorhandenen Seriencharaktere playn, aber deine Idee ist bei uns leider nicht durchführbar. Tut mir leid :/ Ich hoffe, dass ändert nichts daran, du lässt dir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen und beehrst uns als Free- oder Seriencharakter ♥

nach oben springen

in Bewerbungen 25.10.2012 18:42

Hey ihr lieben =)
Ich finde euer Forum sehr ansprechbar und würde mich aus diesem Grund gerne für einen Freecharakter bewerben. Der Name wäre dann Jack Almost und als Avatar würde ich dann liebend gerne Jensen Ackles nehmen ;D Einen Probepost könnte ich auch eben schnell zu stande bringen.
Meine PB ist 19 jahre alt und playt schon ne Weile...
Nur ich hätte ein problem und zwar: Mein PC ist im Moment kaputt (bin an dem PC von ner Freundin) und von daher könnte ich erst ab ende nächster Woche playen und mein profil machen, dann lasse ich den Virus entfernen und mache mir am besten nen neues Virenprogramm drauf ;D Ich hoffe das wäre kein Problem...

Liebe Grüße.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.10.2012 19:00

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :) Deine Idee bzw dein Freecharakter ist gestattet, aber der Ava ist bereits reserviert :/ Hättest du denn auch noch Interesse an einem anderen? Ansonsten sind ja noch alle frei :) Und das mit dem Internet wäre kein Problem!

nach oben springen

in Bewerbungen 28.10.2012 21:09

Hallo ich wurde gerne einen Free-Menschen erstellen. Ihr Name wäre cassandra Blake und der Avatar leighton meester.
Pb ist 17 und Plast shon lange.
Lg

nach oben springen

in Bewerbungen 28.10.2012 21:28

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich hab dir ein PP eröffnet :) Viel Spaß ♥

PP Cassandra Blake

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (27.10.2024 14:13).