Herzlich Willkommen in unserem Forum! ♥ Es werden noch viele Rollen gesucht! Unter anderem dringend Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Meredith Fell und viele mehr! Jederzeit auch Freecharaktere! Wir freuen uns auf euch ♥
#1

PP Cassandra Blake

in Freecharaktere 28.10.2012 21:27
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hier findet dein PP statt! Bitte beachte die Regeln ;) Viel Glück ♥

nach oben springen

#2

RE: PP Cassandra Blake

in Freecharaktere 28.10.2012 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke :)
_________
Also, da saß ich also in meinem Taxi nach Mystic falls. Die Fahrt von New York war lang und langweilig. Warum hatte ich nicht einfach meinen Lamborghini genommen oder noch besser einen Flieger?! Im Nachhinein verfluchte ich meine Entscheidung unauffällig zu bleiben. Ich meine, lange wurde ich mich eh nicht verstecken können. Es war nur eine frage der zeit bis irgendjemand mich erkannte. Schließlich war ich ein weltberühmtes Model... Trotzdem saß ich jetzt hier in dieser schrottkarre, die nach billigem Leder roch und tuckerte in meine neue Heimat. Aber ich konnte es jetzt eh nicht mehr ändern.
Seufzend lehnte ich mich noch tiefer in den Sitz und beobachtete die vorbeiziehende Landschaft. Nun ja, eher vorbeischleichende. Das Auto fuhr unglaublich langsam. Erneut forderte ich den Fahrer auf schneller zu fahren, doch vergeblich. Dummer idiot.
Während ich also die zeit absaß, dachte ich über meine Vergangenheit nach. Die letzten Jahre waren der reinste Horror gewesen. Eine zeit der Folter und Quälerei. Es ist erstaunlich wie gemein Menschen sein können, wenn sie merken, dass du anders bist. Und ich war nunmal anders gewesen als diese Zicken aus New York. Einzig und allein James hatte mich davon abgehalten Selbstmord zu begehen; aber auch er hatte mich letztendlich verlassen... Ich seufzte kurz und starrte streng nach vorne. Irgendwie schien ich immer alle zu verlieren, die ich liebte. Zuert meine Eltern, dann mein Onkel dicht gefolgt von meiner Tante und dann James. Was war an mir falsch?!
Das Taxi hielt und ich stieg aus. Ich musste aufhören an die Vergangenheit zu denken. Ich musste nach vorne schauen. In die Zukunft und nicht an der Vergangenheit festhalten.
Dann machte ich den ersten Schritt auf mein neues Haus zu. Auf meine Zukunft.

nach oben springen

#3

RE: PP Cassandra Blake

in Freecharaktere 28.10.2012 21:43
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Dein Post ist gut, aber würde es dir etwas aus machen in der 3 Person Singular zu schreiben? ;) Wenn nein, kannst du dich gerne anmelden ♥

nach oben springen

#4

RE: PP Cassandra Blake

in Freecharaktere 28.10.2012 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein eigentlich nicht. Also ich kann es versuchen :) ich meld mich dann morgen oder ubeemorgen an okay?

nach oben springen

#5

RE: PP Cassandra Blake

in Freecharaktere 28.10.2012 22:06
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Alles klar ;) Wenns nicht geht, ist auch nicht schlimm ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (23.10.2012 19:53).