Herzlich Willkommen in unserem Forum! ♥ Es werden noch viele Rollen gesucht! Unter anderem dringend Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Meredith Fell und viele mehr! Jederzeit auch Freecharaktere! Wir freuen uns auf euch ♥

Lagerfeuerstelle

in Tiefer Wald 01.11.2012 22:50
von Dexter Carrington | 1 Beitrag

Es war der 31.Oktober... der Tag an denen Menschen seit Jahrhunderten das Böse vertreiben wollten und sich verkleideten. Als ob sich die Mächte des Bösen wegen einem angemalten Gesicht in ihre Hosen machen würden. Doch auch er kam nicht drumrum diesem Brauch zu folgen und malte sein Gesicht komplett weiß an, seine Augenlieder waren schwarz unterlegt und sein ewiges Grinzen wurde durch rote Farbe nun nochmehr hervorgehoben. In dieser Gestalt streifte er durch den Wald mit der Hoffnung unschuldige Passanden zu erschrecken, welche verrückt genug waren an einem solchen Tag den wohl unheimlichsten Ort der Stadt aufzusuchen... abgesehen vom Zahnarzt, davor fürchtet sich jeder natürlich mehr. Doch da er noch an die verrückte Seite im Menschen glaubte gab er seine Suche nicht auf, denn das würde ihm den Spaß verderben und sowas fand er garnicht witzig. Nach einem langen Fußmarsch indem er selber durch ein paar Vögel erschreckt wurde und sie daraufhin tötete sah er in der Ferne ein Lagerfeuer. Ein paar Kids genossen den Nervenkitzel indem sie sich alberne Horrorgeschichten von einem Mann, welcher durch diese Wälder streift erzählten. Sie rösteten Marshmellows im Feuer und kuschelten sich unter eine Decke. Die armen Kinder hatten wirklich keinerlei Ahnung wie man sich amüsiert. Genau das war sein Stichwort.

"Buhuuuu!" hallte in die Runde als er mit enormer Geschwindigkeit durch das Lagerfeuer rannte, welches dabei lichterloh aufloderte. Jeder sprang entsetzt auf und schaute sich panisch in der Gegend um. Es war theoretisch zum totlachen, doch ihm kam in diesem Moment nur ein Gedanke.Buhuu? Etwas besser fällt dir nicht ein Dex? Komm schon das kannst du besser. Nocheinmal huschte er durch die Mitte hindurch und nahm sich diesmal einen Jungen mit, welchen die Teenis von weitem nurnoch schreien hörten, da ihm gerade das Herz entfernt wurde. Er hörte nur das entsetzte gekreische wobei er die Augen verdrehte. Es war ihre eigene Entscheidung hier raus zu kommen und Ghostbuster zu spielen,jetzt haben sie endlich einen Richtigen Fall und wollen die Party schon beenden... aber nicht mit ihm. Den toten Körper lies er einfach auf dem Waldboden liegen und überlas ihn den Maden. Sein Herz jedoch nahm er mit an`s Feuer, wo die ersten schon versuchten das Weite zu suchen. So schnell er konnte versperrte er ihnen den Weg und schaute die verängstigten Gesichter mit seinen schwarzumrahmten Augen und seinem roten Schmollmund an.

"Ihr wollt doch nicht etwa schon verschwinden, der Spaß fängt doch gerade erst an. Doch davor muss ich ein paar Sachen loswerden.... und nein Mädels darauf spiele ich nicht auf einen Stripteas an" Seine Lippen formten sich wieder zu einem breiten Grinzen bevor er seinen Zeigefinger hob. Dabei zuckten die starr gewordenen Körper der Jugendlichen verängstigt zurück. " Erstens... bitte sagt mir, dass nur die Mädchen geschriehen haben denn etwas männliches konnte ich euren Lauten nicht entnehmen" Sein Blick fiehl auf einen Jungen mit langen hellbraunen Haaren auf den er dann auch zeigte. "Tschuldige Bieber, das sollte nix persönliches sein. Zweitens...." dabei erhob sich neben seinem Zeigefinger auch sein Mittelfinger. "Euer Freund der dort hinten im Gras ein Nickerchen hält muss mir die Reinigungskosten für mein Halloweenoutfit bezahlen, ich habe nämlich extra eins ohne Blut gekauft.... das kommt immer so Brutal findet ihr nicht? Doch er ist ja ein herzensguter Mensch, da wird das kein Problem sein" mit einer schnellen Bewegung wurf er einem der Mädchen das Herz vor die Füße und ging einen Schritt auf sie zu. Wie angewurzelt standen alle da und niemand traute sich auch nur ein Wort zu sagen.

"Keine falschen Hoffnungen Kleine, das ist nicht mein Herz was ich dir zu Füßen geworfen habe. Mein Herz gehört einzig und allein.... uh Marshmallows!" damit unterbrach er sich selber und ging fröhlisch zu der Tüte mit Marshmallows und steckte einen von ihnen auf den dafür vorgesehenen Ast. Eigentlich war er gerade abgelenkt und die Chance für die Gruppe um zu fliehen,doch sie hatten seine Geschwindigkeit gesehen und wussten dass sie ihm nicht entkommen konnten. Nachdem er eine Weile still am Feuer saß und den Ast in`s Feuer hielt fing einer der Jungen endlich an mit reden "W-was wollen sie von uns?"

Langsam nahm er den Stock aus dem Feuer und pustete auf den kleinen Imbiss, bevor er ihn mit einem Bissen in den Mund nahm. Mit verklebten Mund schaute er den Jungen an. "Ich will Spaß mit euch haben... und Marshmellows... aber größtenteils Spaß. Ich gebe zu mein Auftreten war etwas extrem, aber ich habe mich zu sehr in meine Rolle versetzt. Liegt wohl an der Gesichtsbemalung." er zuckte mit den Schultern und griff nochmals in die Tüte hinein. Wieder herrschte Totenstille, bis er mit einem Kopfnicken signalisierte, dass sie sich zu ihm setzen sollen. Aus Angst taten sie das auch doch die angespannte Stimmung bleibte, immerhin hatte er gerade einen Freund von ihnen getötet. Wenn das so weitergehen würde würde er sie einfach alle schnell töten und sich eine amüsierfreudigere Gruppe suchen. Doch eine Chance wollte er ihnen noch geben und versuchte es mit einem Eisbrecher.

"Also hier herscht ja eine wirklich angeheizte Stimmung" er blickte in die Runde und konnte in den Gesichtern keinerlei Regungen erkennen. "Ich sagte hier herrscht eine angeHEIZTE Stimmnung" wieder beobachtete er sie aber konnte nur fragende Blicke erkennen. "Kommt schon Leute... wir sitzen an einem Lagerfeuer" jetzt hatten sie Begriffen was er wollte und fingen verzweifelt an zu lachen. "Tzz, kein Sinn für Humor" Diese Kinder hatten ihre Chance verspielt und waren nun überflüssig für ihn geworden geworden. "Diese Situation erinnert mich an ein lustiges Gedicht: Alle Kinder sitzen am Feuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte." Mit dieser Aussage stand er auf und rannte hinter eines der Mädchen, welche er mit einem Ruck in das Feuer wurf. Schreiend sprangen alle auf und selbst wenn sie keine Chance hatten ihm zu entkommen rannten sie ohne nachzudenken in unterschiedliche Richtungen. "Oh, mein Gott Brigitte brennt" dies schrie er panisch in einer hohen Stimmlage und als ob er jetzt eine völlig andere Person sei änderte er die Lage in eine sehr tiefe. "Halt die Klappe und hol die Marshmallows!"

Er fing an laut und hemmungslos zu lachen, wärend seine anderen Opfer immer noch das Weite suchten und schon aus seinem Blickfeld verschwunden waren. Er hielt sich vor Lachen den Bauch und versuchte erst garnicht die Fliehenden zu verfolgen. Sie hatten den größten Schock zu Halloween bekommen den man sich nur vorstellen kann und das bereitete ihm viel größere Freude als sie jetzt noch zu töten. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte zupfte er seine Jacke und entfernte sich vom Lagerfeuer.

"Nehmt euch in Acht, wenn Verrückte durch die Straßen ziehn, denn heute Nacht ist Dexters Halloween"

Somit verschwand er in der Dunkelheit und nurnoch sein furchteinflößendes Gelächter war zu hören.

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 22:57 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (15.02.2025 13:36).