![]() |
|

Wann: Aktuell :)
Wer: Sammy & Jessy ♥
Mit der besten Laune die sie wohl schon seit langem nicht mehr hatte, verabschiedete sich die Schöne von ihrem One Night Stand, oder viel mehr ihrem neuen, besten Freund mit gewissen Vorzügen und streifte sich ihr Kleid schließlich wieder über. Die schnelle Nummer war genau das Richtige gewesen, doch um die Sache nicht allzu kompliziert zu gestalten, hatten die Beiden ihre Nummern ausgetauscht und sich nun voneinander getrennt. Vorerst. Schon bald, zumindest hatte die Brünette sich dies vorgenommen, würde sie sich bei Damon melden und ihn zu einem Saufabend, einer Gesprächsführung oder einer weiteren Nummer nötigen.
Ein Liedchen trällernd, welches ihr gerade durch den Kopf ging, betrat die Schöne auf dem Weg nachhause den Park, bemerkte jedoch bereits zu Beginn, dass sie nicht alleine war. Eine junge, blonde Frau spazierte durch den Park und anhand ihres außerordentlich guten Gehörs - da die Brünette selbst leise wurde, kaum hatte sie diese bemerkt - schätzte Jessy, dass es sich um eine Frau ihresgleichen, oder zumindest um ein übernatürliches 'Wesen' handelte. Neugierig schlich sich die Vampirin an und stand urplötzlich genau vor der Blondine. "Ich hatte gerade Sex. Wenn du also vor hast mich anzugreifen oder zu töten, nur zu - ich würde glücklich sterben und das ist sicher nicht dein Ziel." Grinsend verschränkte die Schönheit die Arme vor der Brust und musterte ihren Gegenüber. Hübsch, vermutlich übernatürlich angehaucht - diese junge Frau hatte Jessys volle Aufmerksamkeit.
"Was machst du denn so ganz alleine hier draußen, Rotkäppchen?"

Sammy war gerade ein paar Schritte gegangen, als eine dunkelhaarige Frau wie aus dem Nichts vor ihr auftauchte. Ihr Herz machte einen großen Satz vor Schreck und ihre Hand berührte ganz von alleine die Stelle an der es saß.
"Whoa! Erschreck mich doch nicht so!"
Im selben Moment wurde ihr klar dass diese Frau ebenso übernatürlich sein musste wie sie. Ein Mensch hätte sich niemals so schnell an sie heranschleichen können. Sie musterte ihr Gegenüber kurz und bemerkte dabei dass sie redete. Sammy brauchte beinahe ein ganze Minute bevor sie die Worte der Frau verstanden hatte. Warum erzählte sie das überhaupt? Überrascht zog sie eine Augenbraue hoch und setzte zu einer Antwort an. "Sorry aber sollte mich das jetzt interessieren? Ich gehe spazieren und warum sollte ich dich töten wollen?"
Ihr Blick glitt wieder an der Frau herab. Große dunkel Augen sahen sie aus einem hübschen Gesicht an und die dunklen Haare unterstrichen ihre Schönheit noch. Ihr Kleidung war schick aber nicht overdressed und alles in allem vermittelte sie das Bild einer bodenständigen netten Frau.

"Ich nehme stark an du bist ein Werwolf .. und wenn du aufgepasst hast weißt du, dass ein Biss eines Werwolfs einen Vampir töten kann. Deshalb komme ich auf 'umbringen' .. aber eigentlich wollte ich nur ein Gespräch einleiten .. da du mir einen eher .. zickigen Eindruck machst. Zumindest lässt deine Aussage darauf schließen. Ich hab gute Laune! Das ist selten. Du kannst dich geehrt fühlen."
Wieso Jessica plötzlich so gesprächig und bei bester Laune war, wusste sie nicht einmal, es war schließlich nicht das erste Mal, dass sie mit einem Mann geschlafen hatte - noch dazu einem gutaussehenden Vampir, doch bei Damon schien die Sache irgendwie ... anders. Er war anders. Er hatte sich als guter Freund entpuppt und wenn Jessy ehrlich war, hatte sie noch nie einen richtigen, verständnisvollen Freund gehabt. Kopfschüttelnd ermahnte sie sich innerlich. An was dachte sie? Wie verhielt sie sich? Wo war das Miststück vor dem sich alle Welt fürchtete? Knurrend entblößte die Schöne ihre Eckzähne vor der Fremden und legte dann den Kopf schief.
"Dann lasse ich dich nun weiter spazieren. Schließlich wollte ich nicht stören ..." merkwürdige Höflichkeit war untypisch für Jessy und doch konnte sie beim Anblick der unschuldig wirkenden Frau nicht anders.

Der kleine Monolog der Frau, die sich nun als Vampir entpuppte, brachte Sammy nur noch mehr aus dem Konzept. "Äh was? Ja bin ich. Wow.. ähm Sorry?" Verblüfft starrte sie die Vampirin an. Sie war noch niemals einem so gesprächigen und ganz und gar verwirrenden Vampir begegnet. Vielleicht war es mal an der Zeit dass sie versuchte zu retten was es zu retten gab. Denn auch wenn sie wohl als zickig rüber kam und Vampire und Werwölfe ja normalerweise nicht die besten Freunde waren, hielt Samantha nichts von Vorurteilen und irgendwie mochte sie die aufgedrehte Brünette schon jetzt. Ihre Art direkt zu sagen was sie dachte war wirklich nett, verwirrend aber nett. Kurz musterte sie die Fänge der Frau bevor sie nun ebenfalls versuchte ihre Manieren raus zukramen.
Etwas linkisch bot sie der Vampirin ihre Hand an.
"Ich bin Samantha lieber Sammy, und habe keinesfalls die Absicht irgendwen umzubringen. Also ähm.. du störst eigentlich nicht. Gott was komm ich mir doof vor!" Die Blondine unterbrach ihre Vorstellung. Was war das nur für eine Situation? Die Röte schien langsam in ihre Wangen zu kriechen und sie hoffte das es zu dunkel war um es zu sehen. "..also was ich sagen wollte, du kannst gerne hier bleiben. Ich habe nichts gegen Gesellschaft."
Oh Gott ich mache mich hier sowas von lächerlich!

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 235
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 60 Benutzer (15.02.2025 13:36). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |