Herzlich Willkommen in unserem Forum! ♥ Es werden noch viele Rollen gesucht! Unter anderem dringend Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Meredith Fell und viele mehr! Jederzeit auch Freecharaktere! Wir freuen uns auf euch ♥
#1

PP Stefan Salvatore

in Seriencharaktere 24.10.2012 21:43
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hier findet dein PP statt ;) Bitte beachte die Regeln! Viel Glück ♥

nach oben springen

#2

RE: PP Stefan Salvatore

in Seriencharaktere 24.10.2012 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seine Gedanken waren wirklich schwer,und er konnte sie einfach nicht von sich geben.Dies alles mit Elena machte ihn doch zunehmend mit und er wollte vergessen.Er wollte vergessen wie es ist wieder zu fühlen,er wollte am liebsten alles in seiner Näheren Umgebung vergessen und einfach nur seinen Weg gehen,doch konnte er nicht.Irgendetwas befahl ihm hier zu bleiben,und ohne es zu wollen oder zu beabsichtigen fügte er sich ihr unweigerlich.
Die Dunkelheit hatte seinen Körper umhüllt,und mit leichten Schritten kam er an einen Wald an,er wollte seinen Weg eigentlich weiter führen,doch kroch in seine Nase ein Duft was ihm völlig in Extase brachte und seine Augen wurden Schwarz.Er schaute in die Dunkelheit und konnte nicht viel sehen,doch riechen konnte er umso mehr.Er setzte sich in bewegung und es dauerte keine Sekunden,als er das Opfer gefunden hatte,was vorher schon jemand benutzt hatte.Die Frau versuchte auszustehen und sah durcheinander aus wqas für ihn nur noch befriedener wurde.Er stand nun hinter ihr und als sie sich umdrehte erschrack sie auf."Habe keine Angst,ich werde dir helfen"Kam es knurrend über seine Lippen und die Adern um sein Augen herum wurden immer dunkler,er spürte es,die Kraft in sich aufbauen und er legte behutsam seine Hand in ihren Nacken.Ihre Haarsträhnen fuhren durch seine Finger,und ein wolliges Stöhnen trat aus seiner Kehle hinaus.Sie konnte sich nicht bewegen,wahrscheinlich von Angst,doch war es ihm egal gewesen.Er hatte Durst und dieser Drang müsste auf den schnellsten Weg befriedigt werden.Er legte seinen Kopf schief,und es sah so auf als ob er ihr etwas ins Ohr flüstern wolle,doch war es nur der Anschein.Er bohrte seine Spitze langen Zähne in ihre Haut hinein,und traf die Hauptvene damit.Das Blut floss nur so einer Kehle herunter und er saugte immer gieriger und schneller an ihr.Seine Augen weiteten sich und er hatte seine Kontrolle darüber verloren was er tat,und wie er es tat.Er schlag ihren Körper immer näher an seinen und brach ihr somit ihre Sämtlichen Rippen,um auch jeden einzelnen Tropfchen aus ihr saugen zu können.Als er spürte ihr Herz hatte nachgelassen mit dem Schlagen,und kein Blut mehr ihren Körper besass,lies er von ihr ab und sie fiel wie ein Stein auf den harten Erdboden auf.Mit dem handrücken wischte er sich das Blut von seinen Mundwinkel ab und sah zu ihr runter.
Er fühlte sich gut,berauschend von ihren Blut fühlte er sich wie neu geboren und auch alles was davor passiert war,hatte er alles vergessen lassen.Ein grinsen kam über seine Lippen und er schaute hoch in die Dunkelheit.Er wusste wer sie zuvor angegriffen hatte und auf dieser Suche machte er sich jetzt.Er entfernte sich von der Frauenleiche und trat immer mehr in den Dunklen Wald hinein.Als er den anderen Vampur entdeckt hatte.Er stand einen Guten Meter hinter hier und verschränkte seine Arme vor der Brust zusammen."Wenn du schon trinkst,solltest du es auch richtig machen"Kam es eiskalt über seine Lippen und seine Augen funkelten sie herausfordernd an,als sie sich umdrehte und in ihren Gesicht blickte."Ich habe dich lange nicht mehr gesehen Anna.Und doch kannst du es immer noch nicht richtig machen"Er schüttelte seinen Kopf und lies von seiner Stelle ab,wo er sich befand,ging Schritte auf sie zu und umkreiste sie jetzt.
Ihr erstaunen zu sehen machte ihn nicht weniger beeindruckter,im Gegenteil es lies ihn völlig kalt und legte nur seinen Kopf schief als er mit seinen Beinen zum stehen kam und ihrer Stimme Gehör schenkte."Nun,danke das ich dir so besser gefalle,mir selber gefällt es auch außerordentlich.Denn so ist es manches Einfacher.Aber Essen lässt man nicht einfach zurück,auch wenn es mit ein klein wenig arbeit verbunden ist,dies muss man eingehen.Aber Blut zu verschwenden ist nicht mehr meine Art."Ein gehässiges lächeln kam über seine Lippen und seine Augen fingen an wie Feuer zu leuchten,als er das warme Blut durch seinen venen deutlich spüren konnte.Es hatte ihn von innen belebt und er wollte diesen Rausch nie mehr missen.Dies alles könne man gar nicht mit Tierblut vergleichen,geschweige denn spüren können.Dies,Menschenblut war noch besser gewesen als eine Droge,denn sie verleihte ihm Macht,Macht die er immer die Flucht gezeigt hatte,nun dieser hatte er sich jetzt gestellt und es fühlte sich großartig an.
Seine Unterlippe legte er elegant auf seiner Oberlippe ab,als er ihre Frage deutlich vernommen hatte und nun ja interessant das sie nachgefragt hatte."Nun,ich war mal hier und mal dort,du weißt ja das übliche Menschen das Leben aussaugen und so ein kram.Aber die meiste zeit war ich mit Klaus unterwegs,weil er Werwölfe gesucht hatte,er möchte gerne eine Armee erschaffen von Hybriten,oder auch nur eine zweite Familie aufbauen,das kann ich nicht sagen,aber es war erfahrungsreich gewesen mit ihm zu Reisen.Nun ja und seid dem ich nichts mehr fühle,hat sich alles andere auch erledigt"Ein breites Grinsen kam über seine Lippen,und er verspürte wieder so einen höhenflug,denn diese Anmerkung gilt alleine dem Thema Elena.Früher oder später wäre es mit ihr sowieso passiert,also warum nicht schon früher......Für ihn war es ihm entdefekt egal gewesen,er würde immer das bekommen was er möchte."Und wo hast du deine Zeit verbracht?Wenn ich so unverschämt nachfragen darf"

nach oben springen

#3

RE: PP Stefan Salvatore

in Seriencharaktere 24.10.2012 22:16
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sehr schöner und langer Post *-* Achte nur darauf nach einem Komma oder einem Punkt mehr Leerzeichen zu machen und vielleicht auch zwischen diesem riesigen Post mehr Leerzeilen :) ♥ Wenn du das umsetzen könntest, kannst du dich gerne anmelden *-* Willkommen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (23.10.2012 19:53).