Herzlich Willkommen in unserem Forum! ♥ Es werden noch viele Rollen gesucht! Unter anderem dringend Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Meredith Fell und viele mehr! Jederzeit auch Freecharaktere! Wir freuen uns auf euch ♥
#1

PP Tyler Lockwood

in Seriencharaktere 23.10.2012 19:48
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hier findet dein PP statt :) Bitte beachte die Regeln! Viel Spaß ♥

nach oben springen

#2

RE: PP Tyler Lockwood

in Seriencharaktere 23.10.2012 19:52
von Tyler Lockwood
avatar

Tyler schlug seine Augen auf, grelles Licht blendete ihn. Er hielt seine Hand vor die Sonnenstrahlen, die ihn blendeten und durch das kleine Fenster in dem Zimmer mit den weißen Wänden schien. Der Hybrid richtete sich total verwirrt auf. Wie kam er in dieses Bett, was nicht seines war ? Er versuchte sich daran zu erinnern was überhaupt passiert war, aber es kamen keine Erinnerungen, da war nur leere. Ty stand langsam auf, er hatte noch seine ganze Kleidung an - selbst seine Schuhe. Er bewegte sich auf die braune Tür des Zimmers zu und blieb dann vor ihr stehen. Er atmete kurz ein und stieß die Tür dann mit einem Ruck auf. Vor ihm befand sich nicht was er erwartete hätte, vor ihm befand sich ein Wohnzimmer - ein sehr bekanntes Wohnzimmer. °Das ist Bonnies Wohnzimmer°, schoss es ihm in den Kopf. Er erinnerte sich daran, dass er vor kurzem hier gewesen war um ihr irgendetwas von Caroline auszurichten, aber was er ausrichten sollte wusste er nicht mehr. °Caroline, wo sie wohl gerade ist ?", fragte er sich. Aber da war doch alles Schwachsinn, was machte er bei Bonnie Zuhause ? Tyler blickte zu der schwarzen, runden Uhr die über dem Kamin hang. Es war genau halb acht und von dem Standpunkt der Sonne auszugehen, die ihm vorhin ins Gesicht geschienen ist, war es morgends. Der Hybrid schlich leise zur Haustür, um niemanden wach zu machen und machte sie dann leise auf. Dann schloss er sie wieder hinter sich. Tyler versucht sich daran zu erinnern welches Datum heute war doch er hatte keinen Schimmer, aufjedenfall mitte 2012, dass wusste er. °Ich kriege schon Demenz°, dachte er sarkastisch. Dann schüttelte er den Kopf leicht "Ich brauche jetzt erstmal ein Bier", murmelte er und machte sich auf den Weg zum Grill.

Dort angekommen schaute er sich erstmal um, ob dort vielleicht jemand saß von dem er ein paar Antworten bekommen könnte. Aber dort saßen nur Leute die das Wort Vampir sicher noch nicht mal definieren konnten. Tyler steuerte direkt auf die Bar zu. "Ein Bier", sagte er zu dem Barkeeper, noch nicht mal auf Matt konnte er heute treffen um wenigstens ein paar Antworten zu bekommen. Als Tyler entlich sein Bier bekam trank er sofort einen Schluck, sowas brauchte er jetzt. Er fing an sein Gehirn danach zu durchfrosten was passiert war.
Einzelne Bruchstücke kamen zum Vorschein: Tyler konnte sich bis dahin erinnern, als er durch Klaus ein Hybrid geworden war. Dann als er durch seinen Befehl Caroline gebissen hatte. Ein weiterer Gedanke daran, wie er weggefahren war um sich 100 mal in einen Wolf zu verwandeln, um seine Bindung zu Klaus zu brechen. Ty erinnerte sich an die 20.Jahre Party. Er hatte versucht Elena aus Klaus Fängen zu bekommen und er erinnnerte sich daran, wie Klaus dann ausgetrocknet ist.
Bis dahin konnte sich Ty plötzlich wieder erinnern. Er trank sein Bier aus und hinterließ dem Barkeeper Trinkgeld. Dann verschwand er aus dem Grill. Er vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen und ging ziellos umher. Er ließ seine Gedanken ein weiteres danach abschweifen, was passiert war. Alaric hatte Klaus getötet... Dieser Gedanke blitzte in Tylers Gedanken auf. Jetzt kamen auch die Gedanken daran zurück, wie er mit Caroline abhauen wollte, weil der Gründerrat wusste was sie waren.
°Ich bin gestorben", dachte Tyler, der Gedanke kam wie ein Peitschenschlag. "Ich bin gestorben", sagte er diesmal laut und blieb ruckartig stehen. Seine Augen verdunkelten sich leicht.
Er hatte große Schmerzen gehabt und dann war alles plötzlich schwarz und voller leere gewesen. Aber wie konnte es dann sein, dass er wieder hier war, obwohl er gestorben war ? Er drehte sich um und lief in Richtung von Carolines Haus, er musste wohl wirklich vieles klären.

nach oben springen

#3

RE: PP Tyler Lockwood

in Seriencharaktere 23.10.2012 20:06
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Dein Post gefällt mir ;) Wenn du Gedanken zukünftig kursiv schreibst, heiße ich dich herzlich Willkommen! Du darfst dich gerne anmelden ♥

nach oben springen

#4

RE: PP Tyler Lockwood

in Seriencharaktere 23.10.2012 20:07
von Tyler Lockwood
avatar

ok, ich werde dies dann machen. Hatte das vergessen.

nach oben springen

#5

RE: PP Tyler Lockwood

in Seriencharaktere 23.10.2012 20:17
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Nicht schlimm ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (23.10.2012 19:53).