Herzlich Willkommen in unserem Forum! ♥ Es werden noch viele Rollen gesucht! Unter anderem dringend Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Meredith Fell und viele mehr! Jederzeit auch Freecharaktere! Wir freuen uns auf euch ♥
#1

PP Damon Salvatore

in Seriencharaktere 23.10.2012 00:26
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hier findet dein PP statt ;) Viel Glück! ♥

nach oben springen

#2

RE: PP Damon Salvatore

in Seriencharaktere 23.10.2012 00:45
von Damon Salvatore
avatar

Der Vampir fühlte sich wie gelähmt, ihm taten die Glieder weh, sein Kopf schmerzte und obwohl seine Wunden schon alle verheilt waren, so sind all die Leiden noch da. Sein bester Freund war tot, tot und in diesem Moment stürzte für ihn eine Welt zusammen. Nicht nur das Alaric das Zeitliche gesegnet hatte, obwohl er dies eigentlich geplant hatte, auch Elena musste tot sein. Denn Ric's Leben war an das von der Doppelgängerin gekoppelt. So schnell wie möglich hatte er sich ein Auto gesucht und ist mit diesem sofort Richtung Mystic Falls gefahren. Alle Straßenordnungen beiseite geworfen. Er musste es mit eigenen Augen sehen, er musste die Gewissheit haben. Und so fuhr er ins Krankenhaus, wenn sie irgendwo sein müsste, dann dort, man hätte sicher noch versucht sie zu retten. Und so konnte er sich erst einmal bei der Ärztin 'bedanken', welch eine Freude das werden dürfte... Nur alles kam anders.... Elena war nicht tot, sie war ein Vampir. Alles was er ihr wünschte, all das was er sich für sie erträumt hatte war hinüber. Sie war tot, sie war einer von ihnen, sie würde so werden wie sein Bruder, denn dieser würde nichts anderes zulassen. Damon konnte sie nicht im Krankenhaus liegen lassen, sie durfte nicht dort erwachen. Er brachte sie nach Hause. Noch wusste sein ach so toller Bruder nichts davon, denn dieser war einen kurzen Moment von Elenas Seite gewichen, welche Situation der Schönling auch sofort ergriffen hatte, doch auch dieser würde sicher bald erfahren, wohin Damon mit dem Mädchen hin verschwunden war. Bei den Gilberts angekommen legte er Elena behutsam in ihr Bett. Und trotz allem war er noch hoffnungsvoll. Jetzt konnte sich noch einiges ändern, er würde nicht aufgeben. Damon würde sie gewinnen. Das Spiel ging in die zweite Runde. Er streichte ihr zärtlich über die Wange, setzte sich an den Bettrand und legte seine Hand auf die ihre.
"Was sollte das, Damon?" Und wenn man vom Teufel redete - obwohl diese Bezeichnung wohl eher auf Damon zutraf als auf Stefan. "Ich dachte mir, wenn du es nicht schaffst auf sie aufzupassen, übernehme ich diese Rolle ab sofort. Und aus gewissen Erfahrungsberichten wissen wir ja beide, dass ich der Bessere für diese Aufgabe bin." Der Vampir ließ sich noch nicht einmal darauf hinab seinen Bruder anzusehen, doch als dieser auf ihn zukam, stand er auf und ging einen Schritt zurück. "Sie hat sich zwar für dich entschieden kleiner Bruder, aber dies war die falsche Wahl und das wird sie noch früh genug merken. Wir sind noch nicht fertig." Sein Gesichtsausdruck war kalt, wie eine Maske. Alles prallte von ihm ab. Niemand sollte jemals wissen wie es in seinem Inneren aussah. "Wir sind Brüder..." Nichts weiter brachte der andere Vampire heraus, denn in diesem Moment war ein Geräusch zu vernehmen, welches von Elena aus kam. Ein stockendes Atmen und sofort waren beide Brüder bei ihr. Damon in einem gewissen Abstand, jetzt würde seine Prinzessin der Nacht erwachen. Hatte er das früher nicht immer so gewollt?

nach oben springen

#3

RE: PP Damon Salvatore

in Seriencharaktere 23.10.2012 01:17
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ein Damon mit frechen Sprüchen ist immer gerne gesehen, noch dazu einer der schön postet :D Wenn du dir sicher bist das du genügend Zeit für diesen wichtigen Hauptcharakter aufbringen kannst, dann heiße ich dich herzlich Willkommen!! Du kannst dich anmelden ♥ Noch dazu freue ich mich auf viele, schöne Plays *-*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (23.10.2012 19:53).