Herzlich Willkommen in unserem Forum! ♥ Es werden noch viele Rollen gesucht! Unter anderem dringend Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Meredith Fell und viele mehr! Jederzeit auch Freecharaktere! Wir freuen uns auf euch ♥
#1

PP Rebekah Mikaelson

in Seriencharaktere 22.10.2012 22:26
von Loves a Weakness | 227 Beiträge

Hier findet dein PP statt ♥ Viel Glück!

nach oben springen

#2

RE: PP Rebekah Mikaelson

in Seriencharaktere 23.10.2012 00:51
von Rebekah Mikaelson?
avatar

Wütend betrat Rebekah das geräumige Wohnzimmer im Obergeschoss der Villla. Die zornige Blondine stolzierte über den Parkettboden geradewegs in das 'Spielzimmer' ihres Halbbruders, Niklaus. "Sie hat versucht uns zu töten! Ihre eigenen Kinder!" Traurig versuchte das Mädchen die Tränen zu unterdrücken, der Gesichtsausdruck verblasst. Niklaus stand unweit von ihr am Kamin seines Zimmers und warf alte Zeichnungen in das lodernde Feuer. "Wie konnte sie uns das nur antun?" Seufzend nahm sie eine Zeichnung ihres Bruders in die manikürte Hand und betrachtete sie eingehend. "Wieso bist du noch hier?" ließ der ältere Bruder verlauten, blickte nicht auf und war weiterhin mit ruhiger Stimme darauf konzentriert seine Zeichnungen los zu werden. "Elijah verlässt die Stadt. Du solltest das wohl besser auch tun."

Rebekah blickte zu ihrem Bruder verwirrt auf, legte die Zeichnung beiseite und stolzierte wenige Schritte auf ihn zu. "Ich habe dich gehasst, als erfahren habe, dass du für den Tod von Mutter verantwortlich warst." Missmutig ließ sie sich auf dem Diwan nieder. "Doch mittlerweile habe ich verstanden, dass nach 1000 Jahren, du der einzige bist der mich niemals verlassen hat." Ein leichtes Schmunzeln umspielte die vollen Lippen der Blondine und ihr ernster Blick glitt hinauf zu ihrem Bruder, welcher zu ihr hinunter sah. "Ich bleibe bei dir Bruder. Familie ist mir nun wichtiger als zuvor."

Das zarte Mädchen lächelte leicht, ehe sie sich wieder elegant in die Höhe riss und ohne ein weitere Wort aus dem Zimmer stolzierte. Alles war gesagt.

nach oben springen

#3

RE: PP Rebekah Mikaelson

in Seriencharaktere 23.10.2012 01:11
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Wie erwartet ist dein Post klasse! Du kannst dich registrieren wenn du dir sicher bist, dass du dem Chara auch weiterhin gerecht bist und genügend Zeit aufbringen kannst um mit ihr zu posten ♥ Viel Spaß und Willkommen!! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (23.10.2012 19:53).